giweather wordpress widget

Kontakt

Neuhofweg 16, 86641 Rain am Lech

Telefon: +49 (9090) 921657

Fax: 49 (9090) 921724

Webseite: www.gaertnersiedlung.com

TASPO Gold Award für Hans Müller

Startseite/Aktuelles, Allgemein/TASPO Gold Award für Hans Müller

TASPO Gold Award für Hans Müller

Hans Müller

Der IPM-Gold Award: Unternehmer des Jahres

Kornwestheim – „Zuverlässig – fair – qualitätsbewusst“. So beschreiben Kollegen den Gärtnermeister und ehemaligen Vizepräsidenten des Württembergischen Gärtnereiverbandes Hans Müller.

Als Inhaber von Helix Pflanzen gilt er als innovativer, umweltbewusster und engagierter Unternehmer, der ansteckt, begeistert und der Branche das gibt, was alle brauchen: Mut und Ideen zur Inwertsetzung von Pflanzen. „In der ökologischen Wohlfahrtswirkung von Pflanzen liegt das große Wachstumspotenzial für uns Gärtner.“

Dieses Zitat von ihm bringt seine Vision, sein Engagement und seine Leistungen auf den Punkt. Es ist die richtige Mischung zwischen Bodenständigkeit, Kooperationsfähigkeit und Innovationsfreude. Sein Unternehmen, Helix Pflanzen, bedient neben den Friedhofsgärtnern den GaLaBau sowie große Gartencenterketten bundesweit. Es produziert an drei Standorten, verkauft die Ware zentral über Helix Pflanzen.

Die Gärtnersiedlung gratuliert von ganzem Herzen zu dieser großartigen Auszeichnung!

Hans Müller über die Ehrung  mit dem TASPO Gold Award:

Vielen Dank allen Gratulanten für die ausgesprochenen Glückwünsche und Wertschätzung! Ich bin echt überwältigt!
Unternehmer des Jahres wird man nicht alleine. Diese Auszeichnung gehört uns gemeinsam: Meiner Frau Eva-Maria, meiner Familie und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unser Produktion und Helix Pflanzen.
Der TaspoAward in Gold ist UNSER gemeinsamer Preis!

Bildquelle: taspoawards.de/ Fotograf Andreas Schwarz

2017-11-01T20:19:35+00:00